Ich war ein sehr verträumtes Kind und habe damals gerne in meiner Phantasiewelt gelebt. Diese hat mich so sehr begeistert, dass ich sie auch in die Realität bringen wollte. Also fing ich an, meine Wünsche nach und nach zu realisieren und dies ist mir in den meisten Fällen auch gut gelungen.

Dadurch führe ich heute ein selbstbestimmtes Leben in einer hohen Lebensqualität und möchte damit ein Vorbild für andere Menschen sein.

Meine Mission als Coach und Mentor ist es, Menschen zu inspirieren und zu motivieren, ihr volles Potential zu entfalten, indem ich ihnen Lösungen für ihre bestehenden Probleme anbiete und Perspektiven für neue Möglichkeiten aufzeige.

Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, kann sehr rasch Zusammenhänge erkennen und finde in nahezu jeder Situation die positive Seite. Damit bin ich in der Lage, Menschen auf ihrem Weg, weg von ihren Problemen und hin zu Lösungen, die außerhalb ihrer momentanen Vorstellungskraft liegen, zu begleiten.

Daher lautet die hinter „Performance-Coaching“ stehende Philosophie:

Wer ein klares Ziel vor Augen hat, sich darauf fokussiert und mit Disziplin und Ausdauer sowie mittels Visualisierung alles Nötige dafür tut, wird dieses Ziel über kurz oder lang erreichen.

Meine Vision ist es, Unternehmer darin zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen um ihr Business zu optimieren und gleichzeitig ein Leben in Balance zu führen.

Gerne begleite ich auch Sie auf Ihrem Weg und würde mich über Ihre Kontaktaufnahme zur Vereinbarung eines unverbindlichen sowie kostenfreien Erstgespräches sehr freuen.