In den vermeintlich schwierigen Situationen in unserem Leben liegt meist das größte Entwicklungspotential.

Oft erkennen wir erst im Rückblick, welche Chancen uns das Leben bietet und wie viele Möglichkeiten wir schon ungenutzt verstreichen haben lassen.

Wie häufig standest Du schon an einer Weggabelung und wusstest nicht, welchen Weg Du wählen solltest?

Es ist nicht immer sofort erkennbar, welcher Weg der richtige ist und es ist viel wichtiger, überhaupt einen Weg zu wählen, als in Phasen der Orientierungslosigkeit stehen zu bleiben und dort zu verwurzeln. Wenn Du Dich erst einmal in Bewegung gesetzt hast, ist es viel leichter, den Kurs zu korrigieren als Dich aus der Erstarrung heraus überhaupt in Bewegung zu setzen.

Wohin soll Deine berufliche Reise gehen?

Bei mir bedurfte es tatsächlich drei betriebsbedingten Kündigungen, bis ich erkannt habe, dass mein Weg woanders hin geht und ich habe mich nach jeder Neuorientierung persönlich und beruflich weiterentwickelt. Nach der dritten Kündigung habe ich erkannt, dass ein Angestelltenverhältnis nicht zwingend „eine sichere Bank“ ist und beschlossen, mich mit meinem langjährigen Know-how als Coach selbständig zu machen und anderen Menschen dabei zu helfen, die Weichen in ihrem Berufsleben neu zu stellen.

Nutze daher gerne die Möglichkeit eines kostenfreien Orientierungsgespräches mit mir und wir schauen uns gemeinsam Deine Chancen und weiteren Entwicklungsmöglichkeiten an.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße von Karin