KARIN ARMBRUSTER COACHING

Bringe dein Business auf´s nächste Level
Wie ich arbeiteSofort starten

Optimiere dein Geschäft noch heute

Sichere Dir Dein Strategie gespräch

Gib´ Dich nicht mit weniger zufrieden

Was ich für Dich tun kann:

Ich bin Business Coach und unterstütze Unternehmer*innen, ihr Potenzial zu leben, ihr Business auf´s nächste Level zu bringen und dabei eine gesunde Work – Life Balance zu erreichen.

In 3 Schritten starten

Situationen ändern sich nicht dadurch, dass Du noch länger darüber nachdenkst.
Einer Sache mehr Zeit zu geben, führt zu keinem besseren Ergebnis.
Eine Veränderung erzielst Du nur, in dem Du handelst.

Schritt 1

Du nimmst Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen Termin. In dem Gespräch schilderst Du mir Dein Anliegen und wir finden heraus, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Schritt 2:

In einem 60 – 90 minütigen Gespräch identifizieren wir die Potenziale und besprechen die Lösungsansätze. Im Anschluß erhältst Du einen Handlungsplan. 

Schritt 3:

Die Umsetzung erfolgt zielorientiert und folgt einem klaren roten Faden.
Wenn gewünscht, begleite ich Dich während der Umsetzung.

Testimonial

„Karin hat eine unglaubliche Auffassungsgabe und kommt sofort auf den Punkt.“

Axel Schmidt, Business Coach

Ich freue mich von Dir zu hören

Neues Feld

KArin Armbruster
+49 174 3051575
karin.armbruster@email.de